mips-it Textil-Design & -Gestaltung
mips-it Textil-Design & -Gestaltung

Über mips-it:

Ich bin Mirjam Verspuij, 1969 geboren in Amsterdam, seit 1996 in Aachen.

Seit 2004 arbeite ich selbstständig als Textildesignerin & -gestalterin.

 

Hinter meinem Label "mips-it" verbirgt sich mein Spitzname "Mipje".

Mips-it bedeutet: "Es ist von Mip!"

 

Ich liebe meine Arbeit und würde sie als bunte Vielfalt umschreiben.

Inspirieren lasse ich mich dabei gerne von Menschen, schönen Materialien und Farben.

Außerdem gibt mir die Natur viele Ideen, um Neues zu erarbeiten: weite Blicke, Wiesen, Strand und Meer, Blätterdächer, alte Bäume und duftende Blüten, Wind in den Haaren, Sonne auf dem Gesicht...

 

Gerne probiere ich Neues aus und entdecke die Wirkung unterschiedlicher Ausdrucksformen.

 

Auch Lebenswenden, Abschied und Neuanfang, die Verwandlung von "Altem" in "Neues"  machen einen Teil meiner Arbeit aus.

Lesen Sie dazu mehr unter "Erinnerungssymbole" und "Am Küchentisch".

 

Ich stelle keine Massenware her: jedes von mir hergestellte Stück ist ein Unikat und wurde in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier gestaltet.

Ich fertige auch Teile auf Ihren speziellen Wunsch hin an.

 

Nehmen Sie dazu gerne Kontakt auf.

Kontakt

Mirjam Verspuij

mips-it

Textil-Design & -Gestaltung
 

Pannesheider Straße 39

52134 Herzogenrath

(Ortsteil Pannesheide)

 

Atelier:
Oranienstraße 9
52066 Aachen

 

Rufen Sie mich einfach an unter

0049-(0)2407-55 48 808

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Mirjam Verspuij, mips-it Textil-Design & -Gestaltung