Mirjam Verspuij Trauer- & Wegbegleitung mips-it Textil-Design & -Gestaltung
Mirjam VerspuijTrauer- & Wegbegleitung mips-itTextil-Design & -Gestaltung

Trauer- & Wegbegleitung,
kreativ & ressourcenorientiert

 

mips-it Textil-Design & -Gestaltumg 

Ich bin Mirjam Verspuij, 1969 geboren in Amsterdam, lebe seit 1996 in Deutschland
und bin Mutter von zwei Töchtern. 

                                                 Mein beruflicher Weg:

 

  • Langjährige Erfahrung als Krankenschwester im Bereich der Onkologie und Chirurgie
  • Aufbaustudium gesellschaftliches Gesundheitswesen (MGZ, maatschappelijke gezondheidszorg/ NL)
  • Textil-Design & -Gestaltung mips-it
  • Weiterbildung Große Basisqualifikation zur Ressourcen aktivierenden Trauerbegleitung bei Chris Paul, TrauerInstitut Deutschland in Bonn
  • Fünfjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in einem Beerdigungsinstitut mit Schwerpunkt Trauerbegleitung
  • Ausbildung Kunsttherapie IEK
  • Gastreferentin in der Basisqualifikation zur Ressourcen aktivierenden Trauerbegleitung bei Chris Paul, TrauerInstitut Deutschland in Bonn, zu kreativen Methoden
  • Trauer- & Wegbegleitung mit kreativem und Ressourcenorientiertem Ansatz   
  • Workshops "Kreativ sein als Kraftquelle erfahren - erleben - entfalten",
    z. B. für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen aus dem Hospiz- und Palliativbereich und Trauerbegleiter*innen
  • Workshops "Am Küchentisch" "Am Küchentisch", Termine & Flyer

 

                           Über mips-it Textil-Design & -Gestaltung:

Hinter meinem Label "mips-it" verbirgt sich mein Spitzname "Mipje".
mips-it bedeutet: "Es ist von Mip!"

Ich liebe meine Arbeit und würde sie als bunte Vielfalt umschreiben.

 

Inspirieren lasse ich mich dabei gerne von Menschen, schönen Materialien und Farben.

Außerdem gibt mir die Natur viele Ideen, um Neues zu erarbeiten: weite Blicke, Wiesen, Strand und Meer, Blätterdächer, alte Bäume und duftende Blüten, Wind in den Haaren, Sonne auf dem Gesicht...

 

Gerne probiere ich Neues aus und entdecke die Wirkung unterschiedlicher Ausdrucksformen.

 

Auch Lebenswenden, Abschied und Neuanfang, die Verwandlung von "Altem" in "Neues"  machen einen Teil meiner Arbeit aus.

Lesen Sie dazu mehr unter "Erinnerungssymbole" und "Am Küchentisch".

 

Ich stelle keine Massenware her: jedes von mir hergestellte Stück ist ein Unikat und wurde in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier gestaltet.

Ich fertige auch Teile auf Ihren speziellen Wunsch hin an.

 

Nehmen Sie dazu gerne Kontakt auf.

Kontakt

Mirjam Verspuij

Trauer- & Wegbegleitung
mips-it

Textil-Design & -Gestaltung
 

Pannesheider Straße 39

52134 Herzogenrath

(Ortsteil Pannesheide)

 

Atelier:
Oranienstraße 9
52066 Aachen

 

Tel.: 0049-(0)2407-55 48 808

Mail: mirjam@mips-it.de

 

Druckversion | Sitemap
© 2022 Mirjam Verspuij, Trauer- & Wegbegleitung, mips-it Textil-Design & -Gestaltung