Mirjam Verspuij Kunsttherapie Weg- & Trauer-Begleitung created by mips-it
Mirjam Verspuij KunsttherapieWeg- & Trauer-Begleitungcreated by mips-it 

Created by mips-it:

 

Hinter meinem Label "mips-it" verbirgt sich mein Spitzname "Mipje".
mips-it bedeutet: "Es ist von Mip!"

Ich liebe meine Arbeit und würde sie als bunte Vielfalt umschreiben.

 

Inspirieren lasse ich mich dabei gerne von Menschen, schönen Materialien und Farben.

Außerdem gibt mir die Natur viele Ideen, um Neues zu erarbeiten: weite Blicke, Wiesen, Strand und Meer, Blätterdächer, alte Bäume und duftende Blüten, Wind in den Haaren, Sonne auf dem Gesicht...

 

Gerne probiere ich Neues aus und entdecke die Wirkung unterschiedlicher Ausdrucksformen.

 

Auch Lebenswenden, Abschied und Neuanfang machen einen Teil meiner gestalterischen Arbeit aus.

Mehr dazu erfährst du unter "Erinnerungssymbole" und "Am Küchentisch".

 

Ich stelle keine Massenware her: jedes von mir hergestellte Stück ist ein Unikat und wurde in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier gestaltet.

Ich fertige auch Teile auf deinen speziellen Wunsch hin an.

 

Nehme dazu gerne Kontakt auf!

Kontakt

Mirjam Verspuij
 

Kunsttherapie

Weg- & Trauer-Begleitung
created by mips-it

 

Pannesheider Straße 39

52134 Herzogenrath

(Ortsteil Pannesheide)

 

Atelier:
Oranienstraße 9
52066 Aachen

 

Tel.: 0049-(0)2407-55 48 808

Mail: mirjam@mips-it.de

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Mirjam Verspuij, Kunsttherapie, Weg- & Trauer-Begleitung, created by mips-it